About me

  Hallo ihr Süßen;*
Mein Name ist Lina , ich bin 12 Jahre alt und komme aus NRW.
Seit dem 22.03.2012 gibt es den Fotoblog "Home is where your heart is" , den ich mehr oder weniger zusammen mit meine Freundin , Laura , erstellt habe (dankeschön dafür ,dass du mir so tolle Tipps gegeben hast!). In meiner Freizeit mache ich gerne Fotos , treffe mich mit meinen Freundinnen , gehe joggen , gehe reiten , gehe tanzen ... Das zieht sich hier dann so in die Länge:) Kurz gesagt: Ich bin gerne in der Natur & meine Freundinnen spielen eine große , wichtige Rolle in meinem Leben;* 
Mich selber würde ich eher als netten , verrückten und lebenslustigen Menschen bezeichnen.
Falls ihr noch Fragen habt , könnt ihr mich gerne bei Formspring fragen!
Liebste Grüße
________________________________________________


Ich bin nicht perfekt,mein Leben ist nicht perfekt,aber ich versuche aus jedem nicht schönem Moment einer der Schönsten meines Lebens zu machen
-Lina-